You are using an unsupported browser and might experience issues. Click to see the browsers we support
Willkommen in guten Händen!

Das Leben eines jeden Menschen wird ab seiner Geburt von Risiken begleitet. Ich verstehe es als meine Aufgabe, diese Risiken für unterschiedliche Lebensbereiche und -phasen verständlich, greifbar und kompetent aufzuzeigen, um individuelle Lösungen zu entwickeln und finanzielle Sorgen zu nehmen. 

Darum bin ich bei Albatros

Durch die Affinität zur Luftverkehrsbranche und dem einmaligen Konzept der Albatros war ich begeistert davon, mit meiner Expertise ein Teil des Ganzen und ein Lufthanseat sein zu können. ​

Vita

  • 2009 Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
  • 2013 Agenturmanager (DVA)
  • 2021 Albatros-Berater
more

I'm offering services in the following languages

My Office

Kevin Wiegratz
Flughafendamm 40
28199 Bremen
Germany

Contact

You must allow ReCaptcha to store cookies to continue Click here to accept